Vom 05.-30. Juni 2023 könnt ihr für unsere Klettergruppe abstimmen:

Abstimmungstelefon: +49 621 37031970
Projekt: Aufsteiger*innen
Nummer des Vereins: 210

Die zehn Vereine, Initiativen oder allein Engagierten mit den meisten Stimmen kommen in die Endauswahl. Daher sage es gerne weiter: deinen Freund*innen, deinen Nachbarn, deinen Kolleg*innen.... beim Sport, im Büro, im Park, einfach überall... Bitte stimmt für den DVM ab.

Mit den Spenden möchten wir die Grundkosten (Trainer und Halleneintritte) für die kommenden Jahre sichern. Zusätzlich könnten dauerhaft teilnehmende Kinder eine Individualförderung erhalten und die Durchführung eines Klettererlebniswochenendes kann realisiert werden.

Um Kinder aus suchtbelasteten Familien in ihrer Entwicklung positiv zu unterstützen, halten wir mehrere spendenfinanzierte Projekte im Bereich der Hilfen für Kinder aus suchtbelasteten Familien vor, z.B. unser Kletterangebot „Aufsteiger*innen“.
Das Angebot selbst, aber vor allem die gezielte Einzelförderung der Kinder steigert die Chancen eines jeden Kindes auf ein selbst bestimmtes Leben.